am 22.08. ist es soweit, das S.E.M. wird 1 Jahr. Ich werde sämtliche Bereiche für die nächsten Tage freischalten und jeder kann sich durch unsere Beiträge lesen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und natürlich könnt ihr auch auf jeden Beitrag antworten der euch interessiert. Es wäre allerdings schön wenn ihr euren Namen und das Forum aus dem ihr kommt dazuschreibt, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
Ich wünsche euch eine Menge Spaß und hoffe das viele vorbeischauen.
Gruß Shirell
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shirell am 19.08.2008 - 20:39.
Das ist aber lieb von dir mal wieder reinzuschauen!
Vielen Dank für den Wintergruß!
Ja, bei mir ist alles Klar, hab nur ein bischen viel Stress um die Ohren, aber das ist auch normal bei den Kiddys und dem ganzen anderen Kram den ich mri so aufhalse, aber es macht nach wie vor noch Spaß.
Leider ist unser Forum ziemlich ausgestorben wie du siehst, aber es gibt ja immer mal wieder flauten und ich hab ja auch im Moment kaum Zeit zu schreiben.
Ich muß auch unbedingt mal wieder bei euch vorbeihuschen.
Jetzt sitze ich eigendlich gerade an der Buchhaltung für den BdkF und warte nur darauf, daß die Kassenberichte fertig gedruckt sind.
Dann husche ich mit meiner Prinzessin in die Federn und lasse den Abend ausklingen.
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: Debbie
Mit 220 Besuchern waren am 09.05.2008 - 18:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Das dritte Wunder
Ja... meine Biologische Uhr tickt wieder!!!
Was heißt ticken ... sie hämmert gegen meinen Brustkorb, als sei das Ende meiner Weiblichkeit nur noch [..]